Abschlussfeier konnte endlich wieder stattfinden

Am 1. Juli konnte die Abschlussfeier der Absolvent*innen des Bachelor und Master of Education endlich wieder stattfinden. Hier wurde ihnen ihre Urkunde feierlich überreicht.
Jeweils im Juli und im Dezember laden das PLAZ, der Fachschaftsrat Lehramt und PLAZEF alle Absolvent*innen mit ihren Verwandten und Freunden zu einer Abschlussfeier ins Auditorium maximum ein. Nach zwei Jahren konnte die Abschlussfeier nun endlich wieder stattfinden.
Die Feier wurde durch Musik von Franziska Loos (Gesang) und Silas Jakob (Klavier) eröffnet. Nach einer Begrüßung und Ansprache des Direktors des PLAZ, Prof. Dr. Bado Herzig, folgten Ansprachen von Vizepräsident Prof. Dr. Torsten Meier, dem Fachschaftsrat Lehramt und des ALUMNI-Vorsitzenden Prof. Dr. Volker Peckhaus.
Anschließend wurden Profilzertifikate vergeben und Preise und Urkunden verliehen. Natürlich durfte auch ein Gruppenfoto aller Absolvent*innen nicht fehlen. Im Foyer klang die Feier mit einem Sektempfang des Fachschaftsrats Lehramt anschließend gemütlich aus.

Wir wünschen allen Absolvent*innen des Bachelor of Education und Master of Education alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!