Arbeiten an PLAZ-Webseiten

Im Rahmen der hochschulweiten Umstellung der Homepage wird am 22. März auch die Homepage-Startseite der PLAZ – Professional School of Education in das neue Design der UPB überführt. In diesem Zuge wird auch die Menüführung überarbeitet, sodass einige Webseiten nicht mehr unter den gewohnten Links/URLs zu finden sind. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz sorgfältiger Vorbereitungen im Vorfeld der Migration noch Nachbesserungsbedarf geben wird. Sollten auch Ihnen fehlerhafte Links oder andere Dinge auffallen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns diese unter homepage@plaz.upb.de mitteilen könnten. Bitte geben Sie im Fall eines fehlerhaften Links auch die Seite an, auf der sich der fehlerhafte Link befindet.

Vielen Dank schon einmal vorab für Ihre Unterstützung!

Das Homepage-Team des PLAZ